teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15666
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.394
    Ps: ja, nur Abi aus Heidelberg wird als allg HSR anerkannt.
    aber Heidelberg liegt doch gar nicht in Bayern... und wie wir alle wissen, ist nur das Bayern-Abi ein richtiges Abi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #15667
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747
    Manche haben ihr Abi wohl echt im Lotto gewonnen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #15668
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Auf der Schule hätte ich auch gerne Abi gemacht... Wie dann wohl erst die anderen Schüler waren?
    Naja da kommt das böse Erwachen dann im Studium. Was ist dein Plan B, falls du das Studium nicht schaffst?

    Ich habe hier noch nie jemanden erlebt, der über so einen langen Zeitraum so viele dumme Fragen gestellt hat.
    Geändert von EVT (23.06.2016 um 23:24 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #15669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2016
    Beiträge
    1
    Hi alle zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum, weil ich eine Frage bezüglich der Bewerbung habe. Ich habe Bochum, Düsseldorf, Münster ud Homburg in meiner OP-Liste. Das Programm Anton hat mir aber angezeigt, dass neben der Bewerbung über hochschulstart.de auch an die Uni selbst Unterlagen versendet werden müssen
    Habe mir die Kriterien angeschaut und habe keine Hinweise bezüglich meiner Unis gefunden. Natürlich ist noch ein wenig Angst da. Damit ich jetzt bloß keinen Fehler mache, wollte ich euch fragen, ob ihr euch vlt schonmal bei diesen Unis beworben habt und Unterlagen dort hinschicken musstet. Besonders zu Bochum hab ich nichts gefunden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15670
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2016
    Beiträge
    10
    Hallo, mit einem Schnitt von 1,6 Humanmedizin an der Uni Hamburg. Wie stehen meine Chancen? Und noch was wie sollte ich am besten die Unis bei den Ortspräferenzen einteilen? Ich will in der Nähe von Hamburg bleiben, aber Hamburg auf Patz eins setzen. Was ist mit dem Rest?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    lg,
    Luisa



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook