teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2015
    Beiträge
    65
    Ich Steig jetzt auch nicht mehr durch.
    Mit DN 2,2 und TMS 1,6 (PZR 74), habe ich da auch nur einen Hauch einer Chance auf nen Zahnmedizinplatz? Imho ist das absolut aussichtslos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #15697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von konsti89 Beitrag anzeigen
    Ich Steig jetzt auch nicht mehr durch.
    Mit DN 2,2 und TMS 1,6 (PZR 74), habe ich da auch nur einen Hauch einer Chance auf nen Zahnmedizinplatz? Imho ist das absolut aussichtslos.
    Sehr eng.
    Aber hast du ne Ausbildung und oder fsj? In der Kombi könnte es klappen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #15698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    Abischnitt: 1,9
    Tms: 72%
    Standardwert:106

    Hab ich irgendwo in Deutschland überhaupt eine Chance? Egal wo! Ich habe berechnet, dass ich bei manchen Unis auf 1,5 kommen würde. Das wäre aber auch das höchste der Gefühle. Gibt es Unis bei denen ich es wenigstens versuchen könnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #15699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2016
    Beiträge
    2
    DN:1,3
    Tms: Katastrophal
    Keine sonstigen Verbesserungen
    Mir ist es egal wo ich studiere, solange es noch innerhalb Deutschlands ist
    Auf Platz 3 hab ich nun Homborg gesetzt
    Auf Platz 1 bin ich mir nicht sicher, natürlich wäre eine HamNat Uni sinnvoll leider hab ich in dem Zeitraum, an dem er stattfindet keine Zeit.... irgendwelche Tipp welche Uni ich als alternative nehmen könnte? Soll ich mein Glück in Frankfurt versuchen auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass der Nc dort drastisch steigt?
    Dann würde ich noch Gießen wählen
    Aber ansonsten habe ich keine Ahnung wElchen Standort ich noch wählen soll. Wo sollte ich es noch Versuchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15700
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    13
    Hey Sucher2016,

    Ich würde dir neben Homburg vielleicht noch Halle Wittenberg und Bochum empfehlen. Ansonsten könntest du Duisburg-Essen auf die 1 setzen, um am Auswahlgespräch teilzunehmen. Und letztenendes kannst du noch eine HamNat Uni wählen und dich darauf vorbereiten.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook