teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2016
    Beiträge
    20
    So habe jetzt alles abgeschickt, meine Daten:
    Abi: 1,1
    TMS: 115
    HD-Punkte: 61,25

    Meine Liste:
    1.Heidelberg
    2.Aachen
    3.Bonn
    4.Bochum
    5.Würzburg
    6.Köln

    Ich hoffe, dass es in Heidelberg oder Aachen klappt. Sind meine klaren Favoriten.
    Was mich auch gewundert hat ist, dass nur Heidelberg extra Unterlagen verlangt hat, was mich fast schon unsicher gemacht hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15762
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Endroo Beitrag anzeigen

    Was mich auch gewundert hat ist, dass nur Heidelberg extra Unterlagen verlangt hat, was mich fast schon unsicher gemacht hat.
    Nicht jede Uni verlangt Unterlagen, HD ist jedoch eine davon.
    Eines kannst du sicher wissen, HSS macht wirklich selten Fehler. Wenn gesagt wird, dass du nur HD Unterlagen senden musst, stimmt das.
    Schau, wenn du dir sicher sein willst, noch die Seiten der einzelnen Unis an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2016
    Beiträge
    20
    Ich meinte auch, "nur" Heidelberg bezogen auf meiner Auswahl.
    Ja hab ich mir auch noch mal angeschaut, deshalb bin ich eigentlich ganz entspannt grade.
    Bis September ist es natürlich dann wieder lange.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Beiträge
    3
    Guten Tag an allen,
    Abi: 1,2
    TMS: 122
    HD-Punkte: 70,7

    Meine Liste für AdH:
    1. Heidelberg
    2. Aachen
    3. München
    4. Bonn
    5. Köln
    6. Düsseldorf

    Wie seht ihr meine Chance mit Heidelberg? Ich finde Aachen und RWTH super toll als eine Stadt bzw. Universität, also das wäre auch super



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15765
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Nachdem der HD-Grenzwert im vorigen WS bei 57,99 lag, ist die Einschätzung deiner Chancen jetzt nicht sooo schwer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook