teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15801
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @Hamnat:
    Jede Frage gibt 0,7xx Punkte. Logischerweise wenn es 59 Punkte, aber 80 Fragen sind. Pro Frage sind 90 Sekunden veranschlagt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2015
    Beiträge
    214
    Hey,

    mir ist gerade, natürlich nachdem ich die neue Liste/ änderungsantrag abgeschickt habe, aufgefallen, dass ich an 6. Stelle Erlangen statt Ulm hätte erwähnen sollen, da größere Chance.
    Meint ihr, ich kann das HSS telefonisch mitteilen? oder muss ich einen neuen antrag schicken :O


    danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2015
    Beiträge
    65
    Meint ihr, ich habe mit DN 2,2 und TMS 74% überhaupt eine Chance, (Zahn-)medizin zu studieren?
    Egal wo, egal ob WS oder SS.

    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2016
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Hamnat:
    Jede Frage gibt 0,7xx Punkte. Logischerweise wenn es 59 Punkte, aber 80 Fragen sind. Pro Frage sind 90 Sekunden veranschlagt
    Weißt du, ob man die Fragen durcheinander in seinem eigenen Tempo beantworten kann oder ob man sich strikt an die vorgegebene Reihenfolge und an eine Zeitspanne von jeweils 90 Sekunden halten muss?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15805
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Nachthimmel Beitrag anzeigen
    Weißt du, ob man die Fragen durcheinander in seinem eigenen Tempo beantworten kann oder ob man sich strikt an die vorgegebene Reihenfolge und an eine Zeitspanne von jeweils 90 Sekunden halten muss?
    Wie sollte das denn kontrolliert werden?
    Ne, keine Sorge. Du kannst dir das frei einteilen. Muss man auch, da besonders die Physik gerne mal umfangreicher sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook