teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15881
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    Oder addieren die alle OPs zusammen und suchen sich dann die besten nach ihrer Rangliste aus, sofern sie nicht schon durch Zulassung in anderen Orten rausgefallen sind?
    Das .

    Wegen Marburg kannst du mir gerne eine PN schicken, bin aber gerade mitten in den Prüfungen, deswegen kann ich dir leider erst am WE antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #15882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    @Ursa:

    Bin kein Marburger Studiere in Gießen.

    @DrMarkGreene:

    Hochschulstart.de:

    "Bewerbungsschluss für Alt-Abiturienten war der 31. Mai 2016, Neu-Abiturienten können sich bis zum 15. Juli 2016 bewerben."

    "Alt-Abiturienten, die am diesjährigen TMS teilgenommen haben, senden bitte eine unbeglaubigte Kopie des Testergebnisses mit Angabe der Registriernummer Ihres Antrages bis zum 15. Juli 2016 an hochschulstart.de.
    Sie dürfen in Kenntnis Ihres TMS-Ergebnisses die Studienorte für das AdH und auch Ihren Studiengangwunsch einmalig neu festlegen. Da Änderungen in AntOn für Alt-Abiturienten nicht mehr möglich sind (s. Termine), nehmen Sie die Änderung formlos schriftlich vor und senden diese unter Angabe Ihrer Registriernummer zusammen mit einer Kopie des Testergebnisses bis zum 15. Juli 2016 (Eingang bei hochschulstart.de) an hochschulstart.de."
    Achso das bezieht sich auf die online Anmeldung, habe den Antrag gerade gedruckt und dachte boah der muss bis 15 Juli dort sein aber das ist ja die 31. Juli Frist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #15883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2015
    Beiträge
    8
    Hey,
    Was meint Ihr wie stehen meine Chancen ? Abi 1,0 (804 Punkte), leider keine Verbesserung durch TMS (39%).
    Abibestenquote: Freiburg
    AdH: Freiburg, Bonn, München, Würzburg, Köln, Regensburg
    LG
    Theo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #15884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2016
    Beiträge
    38
    Ich weiß nicht, ob sich jemand damit auskennt, aber ich frage trotzdem mal: Ich gehe dieses Jahr für ein Jahr ins Ausland und mache dort einen Freiwilligendienst, der auch als Dienst von Hochschulstart anerkannt wird. Ich bewerbe mich trotzdem dieses Jahr und es ist auch ziemlich sicher, dass ich in meine Wunschuni Ulm reinkomme. Wenn ich den Platz jetzt schiebe, was mache ich dann? Sage ich den Platz einfach ab oder gibt es da bestimmte Regelungen, sodass ich nächstes Jahr wirklich einen Anspruch auf den Platz habe?
    Danke schonmal



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15885
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2016
    Beiträge
    4
    Hallo,
    meine Abiturpunktzahl betrug 741/900 Punkte. Im tms habe ich prozentrang 98, also Testwert 119 erreicht. Damit komme ich in Heidelberg auf 61,67 Punkte. Wie würdet ihr meine Chancen dieses Wintersemester einschätzen???
    Danke im Vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook