teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #15946
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Mexxi Beitrag anzeigen
    Und gehen alle Einladungen für den HamNat am 8.8 raus oder gilt das nur für MD?
    Hamburg gibt auf der Homepage auch 8./9. an



  2. #15947
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    11
    Bislang noch nichts von MD, kann man nur noch weiter warten. Wie macht ihr das eigentlich wenn später (ich glaube eine Woche vor Studienbeginn) die Wohnungssuche losgeht? Stelle mir das extrem stressig vor. Ganz zu schweigen vom Bafög Antrag der ja dann auch erst viel zu spät gestellt werden kann.



  3. #15948
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    6
    Hallo, Leute

    Weisst vielleicht jemand in welcher Landesquote nehmen Ausländer teil?



  4. #15949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von DrMarkGreene Beitrag anzeigen
    Bislang noch nichts von MD, kann man nur noch weiter warten. Wie macht ihr das eigentlich wenn später (ich glaube eine Woche vor Studienbeginn) die Wohnungssuche losgeht? Stelle mir das extrem stressig vor. Ganz zu schweigen vom Bafög Antrag der ja dann auch erst viel zu spät gestellt werden kann.
    Keine Ahnung, glaube auch das wird reinster Stress, der nur mit Glück gut aus geht. auch zum Thema Wohnheim: Mietvertrag muss bis zum 11.8. unterschrieben eingegangen sein - bis dahin weiss man nichtmal wo man jst



  5. #15950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    68
    Hallo ihr lieben,
    Hat sich jemand von euch in Oldenburg beworben und wurde da auch zum Auswahlverfahren eingeladen?
    Oder kennt irgendwen, der da schon einmal teilgenommen hat bzw. selber teilgenommen hat ?;)
    Viele Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook