teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16001
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Es gibt verdammt viele Leute, die sich schlecht informieren, und glauben mit 1,4 oder 1,5 keine Chance auf einen Medizinstudienplatz zu haben. Liest man ja auch hier immer wieder Ich denk schon, dass es da einige gibt, die eine Ausbildung und/oder einen Dienst machen.

    Aber die Auflösung gibts erst in ein paar Wochen
    Wo gibt es denn deiner Meinung nach Chancen mit 1,4/1,5 (außer HAM-Nat) dieses WS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16002
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ich hab keine Ahnung (sonst hätt ich Euromillionen gespielt ), aber ich tippe mal auf Frankfurt, Gießen, Saarland. Gießen ist eigentlich mein heißester Tipp (weil - völlig zu Unrecht - wenig beliebt, und neues und vorteilhaftes System).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16003
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2016
    Beiträge
    11
    Bis zu welcher Note werden die Hamnats wohl nächstes Jahr einladen? Habs dieses Jahr leider nicht geschafft einen guten Test hinzulegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von DrMarkGreene Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Note werden die Hamnats wohl nächstes Jahr einladen? Habs dieses Jahr leider nicht geschafft einen guten Test hinzulegen.
    Magdeburg wahrscheinlich wie dieses Jahr 1.8!
    Wie überbrückst du die Zwischenzeit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16005
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Hamburg hat dieses Jahr wieder alle mit 1,9 und besser eingeladen, sofern man sie auf OP1 gesetzt hat. Letztes Jahr war es allerdings 1,8, entweder es haben sich weniger beworben oder die Kapazitäten haben sich erhöht.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook