teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16031
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Slumdog_Skillionaire Beitrag anzeigen
    Wird in Ulm in der TMS Quote gerundet oder wieso steht in der NC Tabelle von HSS: DN/Test 1 500 ? Auf so ein rundes ergebnis kommt man mit der formelcja nicht.
    Doch... wenn jemand sowohl in TMS als auch Abi eine 1,5 hatte.
    An sich gibt Ulm den NC bis auf die 2. Nachkommastelle genau an



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16032
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2016
    Beiträge
    68
    Stimmt...mein fehler



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16033
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2016
    Beiträge
    1
    Kann man sich mit einem Gesamtrang
    < 40 (nach HamNat) in Magdeburg schon mal auf Zimmersuche begeben oder kann da noch was schief gehen? Würde die lange Zeit bis zum 05.09. gern sinnvoll nutzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16034
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2016
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Es gibt immer ein Restrisiko, dass der NC erheblich steigt. Wenn du genau auf dem NC liegst mit deiner Note, wird zwischen dir, und den Bewerbern denen es genauso geht gelost, manche Unis sortieren davor noch nach Wartezeit oder Dienst.
    Dass der NC um so viel steigt, dass du ihn gerade so erfüllst, ist zwar möglich, aber absolut unwahrscheinlich.


    Welche Quoten meinst du? AdH und Abibestenquote?
    Bei Abibestenquote kannst du immer Lospech haben, fürs AdH gilt das gleiche, wie für Knuffel .
    Falls du die Quoten in uninternen AdH meinst- du trittst nur zu einer der Quoten an, nicht in beiden. Hast du den TMS bist du in der TMS-Quote.
    Diese 50/50 Quote im AdH von Ulm meine ich. Aber mir wurde gesagt, dass zuerst die DN/ Bonus Quote gemacht wird und dann die TMS/DN Quote. Habe eben durch Ehrenamt Bonus und TMS hat mich nur unwesentlich runtergezogen. Ist ja auch relativ egal wie das läuft, müsste so oder so drin sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16035
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2015
    Beiträge
    24
    Hallo
    Ich habe mich in Tübingen beworben, meine korrigierte DN ist 0,7. Wie schätzt ihr da so die Chancen ein? Ich hoffe so das es reicht 🙄

    Wer hofft noch alles auf Tübingen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook