teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16041
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    HSS:

    Hat jemand schon mal versucht, ab heute bei HSS schon Zulassungen mündlich hervorzulocken?
    Wenn das am Montag Früh offiziell erscheinen soll, werden die das doch bestimmt schon Mitte/Ende dieser Woche als Indikation wissen. Oder welche Erfahrungen sind euch oder Freunden von euch bekannt?
    Bin ja so krass gespannt !!!
    Also ich hab das per E-Mail versucht und hab heute eine nicht sonderlich freundliche Antwort bekommen, die besagt dass sich an die Termine die auf der Website stehen gehalten wird. Ich weis ehrlich gesagt nicht, ob das mündlich anders ist.... würde mich also auch über Antworten freuen, wenn jemand damit erfahrungen hat ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16042
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Hallo ursa, ich schreibe im auslandsforum einen Beitrag, sonst wird das hier schnell offtopic
    Hast du mir bitte einen Link dazu? Ich konnte das auslandsforum mit deinen Beiträgen leider nicht finden. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16043
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Ursa Beitrag anzeigen
    Hast du mir bitte einen Link dazu? Ich konnte das auslandsforum mit deinen Beiträgen leider nicht finden. Danke!
    Gerade fertig geworden
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...31#post1949331



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16044
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen

    super! Ganz lieben Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16045
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2016
    Beiträge
    20
    Gerade Antwort von HSS mit Zusage per Mail bekommen. Ergebnisse scheinen also vorzuliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook