teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von CoraKiwi Beitrag anzeigen
    Da ich in Göttingen dann wohl keinen Platz habe, müsste ich in Freiburg mit meiner bonieren Note von 0.8 dann wohl ziemlich sicher reinkommen, oder was meint ihr?
    da würde ich nicht unbedingt von ausgehen, weil es passieren kann, dass manche ihren Platz in Göttingen vom 5. September nicht annehmen, so dass du "hoch rutschst" und dann doch noch in Göttingen angenommen wirst. ich wünsch dir viel Glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16067
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    40
    Ich habe heute morgen telefonisch Auskunft bekommen, dass es unter Vorbehalt in Ulm geklappt hat (OP1).
    Abi 1,4 & TMS 1,5

    Glückwunsch an Alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16068
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2016
    Beiträge
    4
    1,2 , Mainz als 1.OP erhalte in der ersten Stufe keine Zusage. Mainz hat die Note für den 1.ADH auf 1,1 gesetzt.

    Meint Ihr ich hab ´ne Chance für den 2.ADH mit einer 1,2, 5 WS und Dienst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16069
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Ich habe jetzt nochmal angerufen und die nette Frau von HSS hat mir erklärt, dass ich in Göttingen am 5. keinen Bescheid kriegen werde, ich aber mit Sicherheit in Freiburg einen Studienplatz habe. Jedoch könnte es auch sein, dass ich am 23. noch in Göttingen reinkomme. Die ständige Warterei nervt mich wirklich 😃



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16070
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Jemand was von Gießen gehört?
    Und gibt es irgendwie aus den Vorjahren eine Übersicht mit den Auswahlgrenzen der 1. Stufe? Bei HSS finde ich nur die NCs der 2. Stufe...
    Geändert von drfeelgood97 (02.09.2016 um 13:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook