teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16106
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ursa ich seh das wie davo, wenn dann Gießen (neues Verfahren) oder Ulm, aber wird alles knapp. Trotzdem viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,
    Ich habe KEINE vorläufige Zulassung bekommen, mache mir aber Hoffnungen doch in Köln genommen zu werden.
    Mein Punktwert liegt bei 58,3. Ich weiß von jemandem der mit 58,8 eine vorläufige Zulassung bekommen hat.
    Meint ihr das meine Punkte reichen? Gibt es vielleicht jemanden der schon eine vorläufige Zulassung hat, der eine niedrigere Punktzahl als 58,8 hat?
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2016
    Beiträge
    15
    Helenwei, wie sicher ist deine Quelle mit den 58,8 in Köln? Hört sich sehr niedrig an für die erste Stufe weil Köln ja an jeder OP genannt werden kann...wenn es stimmt solltest du daher noch sehr gute Chancen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    13
    Medikus15, das sind die Punktwerte von anderen Bewerbern, die bereits von Hss eine Mail mit einer vorläufigen Zusage haben. Es gab noch einige weitere mit Punktzahl 58,9. Ob die alle Köln an erster OP genannt haben weiß ich nicht, aber einige haben auch schon Information über eine Zulassung einer niedrigeren OP bekommen. Danke für deine Einschätzung !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2016
    Beiträge
    15
    ...ich hoffe das sich das so am Montag dann bestätigt. Hat schon irgendjemand eine (vorläufige) Zulassung für Aachen oder Bonn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook