teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Danke gleichfalls. Ich glaube wir können es dringend gebrauchen wie sicher so manch anderer auch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Leider auch keine Zusage und auch keine Option für hintere Plätze.. Hoffe, da tut sich noch was..
    Drücke uns die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16128
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Pheppo Beitrag anzeigen
    Leider auch keine Zusage und auch keine Option für hintere Plätze.. Hoffe, da tut sich noch was..
    Drücke uns die Daumen
    Solltest du nicht mit 1,3 in FFM zugelassen sein?!
    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4
    Beiträge
    39
    Hab nach dem TMS Ergebnis die Unis neu verteilt und stehe jetzt in Halle, Marburg, München und Gießen genau auf dem NC..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16130
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    3
    Hi,
    ich will hier nur mal kurz sicher gehen, dass ich nichts falsch verstanden habe, weil ich langsam ja mal auf Wohnungssuche gehen müsste, auch ohne Zusage, da bloß OP2. Bei der OP1 bin ich definitiv im Auswahlverfahren nicht reingekommen.
    Es geht um die Uni Jena. Also, wenn ich mich da jetzt richtig reingedacht habe, wäre mein Abi mit 810 Punkten aus NDS ja auf der 840-Punkte-Skala 756 Punkten entsprechend, für die Ergebnisse aus dem Mathe GK bekomme ich 64/5 Punkte angerechnet und für die aus dem Deutsch LK 71/2.5. Damit käme ich insgesamt auf 796 Punkte und bin auf jeden Fall drin, da die Grenze dieses Jahr in der ersten Stufe des AdH bei 780 liegt - richtig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook