teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Hast du einen TMS? Da noch nichts über die genaue Platzanzahl bekannt ist, gibt es nicht genügend Paramenter, um die Chancen abzuschätzen. Aber warte mal ab ! Vermutlich tut sich bis zum 2. AdH noch was.
    Viel Glück!
    Hab den TMS leider(?) nicht gemacht, hoffe das es trotzdem irgendwie noch was wird.
    Wollte mal anrufen und fragen ob der Dienst überhaupt anerkannt wird, da ich noch Mitten im Bundesfreiwilligendienst stecke, bin jetzt im 12. Monat und hatte zur Bewerbungsfrist (31.5.16) schon über 6 Monate hinter mir, was wohl als Dienst ausreicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Mit 1,0 an OP1 Erlangen & OP2 München
    Für Erlangen bei NC0,9 keine Zusage erhalten, für München lese ich NC1,1. Dann sollte es ja am 23.09. in München klappen oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2016
    Beiträge
    15
    Hey Leute,

    so eine Frage, HSS hat gesagt, dass ich mein Platz in Köln sicher habe, jedoch rutsch ich vielleicht höher.
    1. Frankfurt(Meine Note mit TMS: 1,406)
    2. Kiel (mit TMS 1,2 kein Dienst)
    3. Köln (da hab ich notwendige Hürde überschritten und da will ich auch hin)
    4.-6. Irrelevant oder, weil im Mail stand, dass ich ein Platz in Köln hab.

    Deswegen frage ich, wie wahrscheinlich ist es in Kiel oder Frankfurt genommen zu werden? Nach Kiel will ich unbedingt nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Mexxi Beitrag anzeigen
    Ich habe nach dem HamNat an der Studie teilgenommen und dann bekam ich nach dem HamInt eine Mail in der mein Rang genannt wurde und das alle bis Rangplatz 190 sicher drin sind. In der Facebookgruppe schrieb dann Jemand, dass er mit Rangplatz 197 eine Zulassung erhielt...

    dann glaube ich auch, dass du durch kommst .5-7 sollten nachrücken.
    ich bin auch beim hamint gewesen und hab schon gestern die zulassung erhalten. allerdings war ich 147
    ist halt doof wenn man nicht so eine richtige planungssicherheit hat. würde mich freuen dich in hamburg zu sehen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Ich habe auch nochmal eine kurze Verständnisfrage. Mir wurde ja gesagt dass ich an meiner 2. OP Freiburg einen Studienplatz habe, es aber durchaus sein könnte dass ich. 23. noch einen Studienplatz an meiner 1. OP Göttingen erhalten könnte. Ich bin jetzt aber schon fleißig auf Wohnungssuche in Freiburg. Wenn ich in Göttingen nun doch einen Platz bekomme muss ich den doch nicht zwangsweise annehmen, sondern kann auch auf Freiburg ausweichen, oder ??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook