teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16246
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Ich bin in Gruppe drei und mir wurde bis jetzt immer sofort geantwortet. Wenn du Glück hast erreichst du telefonisch einen netten Mitarbeiter ����



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #16247
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    26
    Hab heute morgen eine Mail bekommen, dass die die Ergebnisse noch nicht bekommen haben🙈



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #16248
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von dwm42 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mein Abi mit 1,7 gemacht, danach 1 Jahr lang FSJ im Krankenhaus und zum letzten SS hab ich angefangen Zahnmedizin zu studieren. Ich dachte naiverweise, dass mich die Zahnmedizin vielleicht von sich überzeugen könnte und ich dann einfach dabei bleiben würde, aber zur Zeit ist mein Wunsch Medizin zu studieren größer denn je. Am TMS habe ich auch schon teilgenommen, jedoch ohne Erfolg.
    Hätte ich eventuell Chancen mit einem sehr guten HamNat?
    Hey,
    ich hab auch zum Sommersemester 2016 mit zahnmedizin angefangen, aber das war sozusagen meine Vorbereitung auf den hamnat 16/17. Hab den Hamnat in Hamburg gemacht und bin durchgekommen. Mit einer guten Vorbereitung( die du durch die vorklinischen Scheine ja hast ) sollte das ganze kein Problem sein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #16249
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    Hatte übrigens 1,6 , mit meienr Gesamtpunktzahl hätte ich rein rechnerisch bis zu einem 1,8 abi einen platz bekommen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #16250
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Ich habe heute morgen bei hochschulstart angerufen und die nette Dame sagte mir, dass dieses Jahr ausnahmsweise die Ergebnisse erst am 23.09. am offiziellen Tag da sein werden. Sogar heute sollen feste Ergebnisse höchstens nachmittags/abends, je nach Glück zu erfahren sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook