teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16276
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Hi ihr wartenden!

    Die Bescheide sind da. Ich hoffe, dass ihr auch einen Studienplatz bekommen habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16277
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    @Ursa Echt blöd, dass der TMS nicht besser gelaufen ist :/

    Wie sieht es denn mit dem HAM-Nat Test aus (HH, Marburg, Berlin). In Hamburg und Marburg müsstest du allerdings noch ein Jahr warten, Berlin nur ein halbes. Ich würde SS 2017 Berlin versuchen und mich sehr gut auf den Test vorbereiten.
    Eventuell hast du ja noch Losglück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von SmillaGwen Beitrag anzeigen
    @Ursa Echt blöd, dass der TMS nicht besser gelaufen ist :/

    Wie sieht es denn mit dem HAM-Nat Test aus (HH, Marburg, Berlin). In Hamburg und Marburg müsstest du allerdings noch ein Jahr warten, Berlin nur ein halbes. Ich würde SS 2017 Berlin versuchen und mich sehr gut auf den Test vorbereiten.
    Eventuell hast du ja noch Losglück
    Magdeburg, nicht Marburg!!!

    Wann werden die Grenzen auf HSS (AdH Übersicht) veröffentlicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16279
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Sorry, die beiden Orte verwechsle ich des öfteren mal :x



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2016
    Beiträge
    101
    Und kann man Anton irgendwie auf dem Handy sehen??? Es geht einfach nicht... no database selected... Oder irgendein bestimmter Browser? Oder liegt es daran, dass ich im Ausland bin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook