teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2016
    Beiträge
    14
    Hallo drfeelgood97, wegen Handy keine Ahnung; aber die Ergebnisse der 2. Stufe AdH sind jetzt drin........viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von drfeelgood97 Beitrag anzeigen
    Und kann man Anton irgendwie auf dem Handy sehen??? Es geht einfach nicht... no database selected... Oder irgendein bestimmter Browser? Oder liegt es daran, dass ich im Ausland bin?
    Wenn du es über einen anderen Browser wie z.B. Opera versuchst, dann kommst du rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    8
    Hallo Leute
    Hab heute leider eine Absage bekommen. Hab aber in Rostock einen Rang von 165 wobei der Grenzrang 153 ist. Wie seht ihr meine Chancen? Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder sollte ichs aufgeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2016
    Beiträge
    15
    Hallo Leute. Ich hab nochmal eine Frage zu einem Luxusproblem von mir. Luxus deshalb, weil ich einen Studienplatz erhalten habe und ich weiß, das hier viele knapp keinen bekommen haben, was mir wirklich leid tut. Problem, weil ich nicht meine 1. OP habe, denn ich bin ganz knapp nicht zum Studierfähigkeitstest in Münster eingeladen worden. Jetzt frage ich mich, ob ich mich im SS nochmal in Münster bewerben kann, obwohl ich an einer anderen Uni für Medizin eingeschrieben bin und mich erst im Erfolgsfall bei meiner jetzigen Uni exmatrikuliere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2013
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Medikus15 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Ich hab nochmal eine Frage zu einem Luxusproblem von mir. Luxus deshalb, weil ich einen Studienplatz erhalten habe und ich weiß, das hier viele knapp keinen bekommen haben, was mir wirklich leid tut. Problem, weil ich nicht meine 1. OP habe, denn ich bin ganz knapp nicht zum Studierfähigkeitstest in Münster eingeladen worden. Jetzt frage ich mich, ob ich mich im SS nochmal in Münster bewerben kann, obwohl ich an einer anderen Uni für Medizin eingeschrieben bin und mich erst im Erfolgsfall bei meiner jetzigen Uni exmatrikuliere.
    Du kannst dich ganz normal nochmal zum SS oder auch zum nächsten WS in Münster bewerben, dürftestdann halt die Zusage diesmal nicht annehmen. (Man darf halt nicht Medizin studiert haben & sich dann nochmal für Medizin neu anmelden) würde dann falls du NUR Münster möchtest, auch NUR Münster angeben Und das ist ja kein Luxusproblem, wenn du es unbedingt möchtest & es kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook