teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für fie Antwort! Also würdest du sagen das die Chancen für eine Zusage bei richtiger Vorbereitung in Berlin größer sind?

    Wenn der Ort mir egal ist, wo würdest du sagen ist die Wahrscheinlichkeit für eine Zusage (Prioritätsstufen 2-6) am größten?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Liebe grüße,
    Niklas



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    [QUOTE=Sternchenhase;1954868]1.)2.) Erlangen-Nürnberg- NC im SS16 bei 1,1, Chancen sind sehr schlecht
    QUOTE]


    @Sternchenhase:
    angesichts des starken Anziehens vom NC in Erlangen auf 0,9 im WS 16/17 jetzt, wie könntest du dir den NC im SS17 vorstellen? Ich denke, bei 1,2 wie im Vorjahr bleibt der sicher nicht. Meinst mit 1,1 hätte man noch eine reelle Chance? Wird wohl wieder dasselbe Lottospiel wie jetzt i WS in Marburg und München.
    Oder denkst du, ich sehe das zu schwarz?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Offizielle Antwort vom Studierendensekretariat Marburg:
    in Hessen gibt es über Hochschulstart generell nur ein Nachrückverfahren. Ob und wenn ja wir mit wie vielen Zulassungen da zu tun haben werden, hängt vom Einschreibverhalten der jetzt Zugelassenen ab. Sind kommenden Dienstag noch Plätze frei, bitten wir Hochschulstart um Nachrücker.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2015
    Beiträge
    15
    Weiß jemand, bis zur welchen Durchschnittsnote dieses Jahr in Göttingen zum Auswahlgespräch eingeladen wurde? Auf der Homepage steht ja, dass letztes Semester auch manche mit 1,3 eingeladen wurden. Nach welchen Kriterien richtet sich das? Wurden die 1,3er per Zufall gelost oder nach Kriterien gewählt? Danke schonmal, wenn mir jemand helfen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Es wurden alle bis 1,2 dieses Jahr eingeladen. Ich hatte beispielsweise ein Abi mit 1,3 und durch eine Bonierung 1,0. Wurde also eingeladen. Gelost oder so wird nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook