teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16381
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ok habs nachgelesen. Du hast ja alles richtig gute Voraussetzungen. Also Köln sicher, Erlangen und Tübingen sieht ja auch echt gut aus!

    Viel Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16382
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2016
    Beiträge
    29
    @Akin.Kap. Ja genau, ich bewerbe mich jetzt zum SS. Mal sehen was kommt, bin schon jetzt gespannt, erst das warten auf das TMS Ergebnis und jetzt geht die Warterei noch bis März weiter bis ich wirklich ganz sicher sein kann. Aber wie du es schreibst, Köln müsste eigentlich sicher sein, da ja der TMS zwingend notwendig im AdH ist und sich ja nur TMS Absolventen der letzten Jahre bewerben können. Jedenfalls danke, dir auch viel Erfolg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16383
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ja da hast du Recht. Die Warterei ist so ne Sache. Meine Wunschuni ist Mainz und wäre natürlich überglücklich, aber meine Chancen sehe ich da eher als 50/50. Das nächste Ziel ist erst mal die Bewerbung😁



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16384
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2015
    Beiträge
    15
    @sternchenhase Du bist ja ein richtiger Experte. Vielen Dank, deine Antwort hilft mir sehr. Aber eine Unklarheit habe ich ich noch. Stehen die Leute mit reinem 1,3er Abi vor mir auf der Rangliste, wenn ich z.B. Abi 1,6 habe und boniert erst 1,3?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16385
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    @ ernst_nehmen

    Es macht kein Unterschied im AdH, ob es die bonierte oder unbonierte Note ist(schließlich ist dafür die Bonierung da). Aber manche Unis (z.B. Tübingen) benutzt die ORiginal-Abinote als nachrangiges Kriterium bei Ranggleicheit. Dann wärst du z.B. hintendran.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook