teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16511
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Du solltest dich auf jeden Fall für den HamNat in Hamburg (oder besser Magdeburg) anmelden!

    Zu deinen sonstigen Chancen lässt sich ohne TMS-Ergebnis leider nichts sagen. Je nach Ergebnis sind deine Chancen exzellent bis kaum vorhanden. Deswegen anstrengen !

    Viel Spaß im FSJ!



  2. #16512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    28
    Hallo Sternchenhase,

    Zum HamNat bekommt man nur eine Einladung, wenn man Hamburg, Magdeburg oder Berlin als 1. OP gesetzt hat, habe ich das richtig verstanden?



  3. #16513
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja hast du .

    Und es werden leider auch nicht alle eingeladen; der NC für den HamNat ist mittlerweile auch ziemlich hoch. :/



  4. #16514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    4
    Ich hab ein ähnliches Problem. 1,6 im Abi und 2 Wartesemester. Der TMS hat mir nichts gebracht. Zum Wintersemester hat es leider nicht geklappt, also will ich es jetzt zum Sommersemester noch mal probieren. FSJ etc hab ich nicht, nur bald 3 Monate Krankenpflegepraktikum. Trotz nicht allzu schlechter Abinote, hab ich das Gefühl nirgendwo Chancen zu haben. Wisst wo ich mit etwas Glück reinkommen könnte? Danke



  5. #16515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    4
    Ich hab ein ähnliches Problem. 1,6 im Abi und 2 Wartesemester. Der TMS hat mir nichts gebracht. Zum Wintersemester hat es leider nicht geklappt, also will ich es jetzt zum Sommersemester noch mal probieren. FSJ etc hab ich nicht, nur bald 3 Monate Krankenpflegepraktikum. Trotz nicht allzu schlechter Abinote, hab ich das Gefühl nirgendwo Chancen zu haben. Wisst ihr wo ich mit etwas Glück reinkommen könnte? Danke



MEDI-LEARN bei Facebook