teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16611
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Es sind auch jtz 12 Bewerber auf einen Studienplatz, 2016 waren es 11.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16612
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Sorry, stimmt nicht ganz. 11,38 waren es 2016, 11,55 2017. HSS rundet, gibt also keinen drastischen Unterschied



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16613
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2017
    Beiträge
    17
    Hi ich habe wenn ich mich für oktober bewdrbe 10 wartesemester. Bin stark am überlegen wegen dem handwerklichen vom gedanken zahnmedizin zu medi zu wechseln da ich auch eine pta ausbildung habe, könnte ich evtl chancen haben über adh reinzukommen. Kenmt sicj da vlt jem aus und kann mir sagen wie da meine chancen sind?
    Mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16614
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Diostema Beitrag anzeigen
    Hi ich habe wenn ich mich für oktober bewdrbe 10 wartesemester. Bin stark am überlegen wegen dem handwerklichen vom gedanken zahnmedizin zu medi zu wechseln da ich auch eine pta ausbildung habe, könnte ich evtl chancen haben über adh reinzukommen. Kenmt sicj da vlt jem aus und kann mir sagen wie da meine chancen sind?
    Mfg
    Ohne Abgaben zu Note, TMS und sonstigen Boni kann man ganz toll eine Aussage treffen, wie die Chancen stehen
    Ich muss nur schnell noch meine Wahrsagerkugel anschmeißen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16615
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2014
    Semester:
    14 WS
    Beiträge
    22
    SS 17:
    15 WS, Rang 609.

    Habe also zum Winter 16 Wartesemester, sollte doch realistischerweise klappen oder?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook