teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16731
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hab eine E-Mail wo die Rede von frühestens Morgen ist. Dann macht es tatsächlich keinen Unterschied mehr
    Hast du dort hingeschrieben? Oder wie kommt es, dass sie dir das in einer Mail geschrieben haben?

    Habe es heute leider nicht mehr geschafft mit dem Anruf, aber es wäre den Informationen hier nach ja auch eher sinnlos gewesen. Werde auf jeden Fall morgen früh anrufen (hab da Spätdienst) und euch berichten

    Omnes horas complectere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #16732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ja, es gibt Gruppen die vom Anfangsbuchstaben deines Nachnamens abhängig sind, da kam man hinschreiben. Steht bei HSS. Anrufen kostet ja glaub ich Geld zB d das sehe ich - ehrlich gesagt - nicht ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #16733
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Das kommt mir bekannt vor, habe irgendwann mal dahin geschrieben...
    Ich muss sagen, da ich es bisher noch nie gemacht habe dort anzurufen und auch in Zukunft vermutlich nicht mehr machen werde, werde ich mir die paar Cent mal "spendieren".
    Dann habe ich direkt ein Ergebnis und muss nicht noch zusätzlich auf die Antwort der Mail hinfiebern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #16734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ich rechne sowieso inzwischen mit einer Absage, ich will es nur wissen weil mein Arbeitgeber von der ganzen Situation sowieso eher weniger begeistert ist. Je eher ich noch ein halbes Jahr garantieren kann (muss), desto besser. Zumindest für eine Seite.

    Ich drücke allen für morgen/Mittwoch die Daumen. May the odds be in our favor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #16735
    in Proliferation Avatar von Med.ley
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    65
    Bei mir geht es auch um eine Kündigung, ich fühle mit dir.
    Du hast dich für Mainz in der 1.op beworben, oder?
    Omnes horas complectere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook