teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    8
    Wie kann das denn sein, dass für Humanmedizin der Punktwert in Köln 5! Punkte gesunken ist und für Zahnmedizin nur 0,1??
    Bin langsam echt frustriert



  2. #16787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2016
    Beiträge
    33
    Hochschulstart konnte mir leider noch nicht sagen, ob es in der 2. Stufe was mit mir wird oder nicht. Habe jetzt gesehen in erlangen-nürnberg liegt der NC bei 1,2. Mit TMS lande ich genau dadrauf. Habe nach dem abi auch ein fsj gemacht, was in erlangen-nürnberg ja als nachrangiges Kriterium angegeben ist. Mit etwas Glück sollte es doch da klappen oder? Meine nerven liegen gerade sowas von bloß 😭
    Achso und natürlich Glückwunsch an alle die bereits einen Platz sicher haben 😊



  3. #16788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    29
    @Paul96
    Woher hast du die Auswahlgrenzen?



  4. #16789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    29
    Okay hab sie auch gefunden!



  5. #16790
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2
    Ich hab zu meiner eigenen Überraschung in Köln mit 2,1 Abi und 92%/114 TMS ein Platz bekommen
    Jetzt hab ich heut morgen da angerufen, unter anderem um einen Termin zum Einschreiben zu machen, und da wurde mir gesagt, dass das nicht nötig sei, weil ich ja im Nachrückverfahren angenommen wurde - ? Und wenn ich die Checkliste für Humanmedizin aufmachen möchte, bekomm ich nen 404 Error. Geht das nur mir so oder habt ihr anderen das auch ?



MEDI-LEARN bei Facebook