teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17021
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Warum München und Freiburg angeben, wenn du keine hohen Mieten willst? Verstehe ich nicht. Hoffe, dass du nach Aachen kommst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17022
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2017
    Beiträge
    7
    Ich glaubte, es gäbe mehrere Chancen für einen Tausch so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2017
    Beiträge
    7
    Ich werde sicher den Platz in München annehmen, wenn das nicht klappt, aber ich wollte fragen Die Uni ist sehr gut, die Miete ist das einzige Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2017
    Beiträge
    31
    Hallo liebe Leute hier
    Ich habe dieses Jahr mein Abi mit einem Schnitt von 1,3 gemacht. Sonst habe ich noch nichts, was meine Chancen verbessern könnte. Jetzt dachte ich mir, dass ich ja den Ham-Nat machen könnte. Mit einem einigermaßen akzeptabelen Ergebnis wäre mir ein Studienplatz in Medizin sicher, oder?(Am liebsten aus familiären Gründen in Hamburg)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17025
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Miyake Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute hier
    Ich habe dieses Jahr mein Abi mit einem Schnitt von 1,3 gemacht. Sonst habe ich noch nichts, was meine Chancen verbessern könnte. Jetzt dachte ich mir, dass ich ja den Ham-Nat machen könnte. Mit einem einigermaßen akzeptabelen Ergebnis wäre mir ein Studienplatz in Medizin sicher, oder?(Am liebsten aus familiären Gründen in Hamburg)
    Ja natürlich bekommst du einen Platz wenn das Ergebnis gut genug ist unterschätze aber den Hamnat nicht. Auch Bewerber mit 1,0 sind schon daran gescheitert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook