teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17441
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von paul.g Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde die ein oder andere Leserin (die Namen der Menschen, die mir geantwortet haben, lassen mich auf Frauen schließen) durch meine Beiträge angeregt.
    Da ich aber euren Beiträgen nach zu urteilen, leider auf wenig Verständnis stoße, werde ich mich nun zurückhalten. Gruß!
    Also, du findest keine Antwort auf die dir gestellten Fragen, schade.
    Forderst gleichzeitig von anderen aber Antworten ein - fällt dir was auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17442
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    >>Der deutsche (noch jüngere) Bewerber hätte Minifussel in allen von dir aufgezählten Bereichen ausgestochen.<<

    Und was ist mit den deutschen (deutlich älteren) Bewerber? -.- Sind schon wieder Semesterferien?

    Minifussel: Viel Erfolg im Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #17443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Du hast 1.4 und studierst schon? Dann hast du mir ja meinen Platz weggenommen! Ich hab 1.3 UND Steuern gezahlt, genau wie meine Eltern! Frechheit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #17444
    Notfallsanitäterin i.A. Avatar von Saniteuse_97
    Mitglied seit
    15.04.2017
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,
    mittlerweile hab ich mich (DN 1,4) aufs WS 2017/18 beworben, mit Ortspräferenz auf Hamburg und Rostock. Die Chancen auf den HamNat dürften gut sein, oder? Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, mit einer durch den TMS auf 1,2 "aufgebesserten" Durchschnittsnote in Rostock reinzukommen? Ich sitze wie auf Kohlen...
    Dank euch schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #17445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Noch kurz zu Paul (bevor ich schweige, da ich mich von solchen Menschen nicht beleidigen lasse) --> Lesen und verstehen. ICH BIN MITTLERWEILE DEUTSCH. Und mein Studium muss meine Mutti nicht finanzieren, da ich mich selbst finanziere. Sollte ich studieren - werde ich weiterhin ununterbrochen arbeiten, da unsere Familie sich das sonst nicht leisten kann.

    Abgesehen davon, habe ich es nötig, mich zu rechtfertigen, da deine Argumentationskette stark an die eines Typen aus der unschönen Vergagngenheit erinnert. Und auf die Art und Weise kommuniziere ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook