teaser bild
Seite 352 von 3925 ErsteErste ... 2523023423483493503513523533543553563624024528521352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.760 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1756
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    110
    Gibt es für Göttingen ein fertiges Formular oder muss amn einen TExt selbst verfassen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1757
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Irgendwo gibt es ein fertiges Formular #, aber da ich es nicht selbst brauchte/brauch weiß ich nicht genau wo. Wurde auch schon im Forum verlinkt.

    Sonst schreib eine Mail an die Uni.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.12.2007
    Beiträge
    11
    hallo! ich tanze mit 3,2 im abitur etwas aus der reihe.. mein abizeugnis lässt sich auch die einzelnen fächer betreffend kaum nutzen. bisher habe ich 6 ws angesammelt, würde wohl also im ws08/09 (mit 8ws und 3,2) nicht reinkommen - wohl ebenso wenig im ss09. bleibt mir in zukunft also nur die wartezeit!? oder gibt es unis mit aufnahmetests und besonderen kriterien (die auch abiversager wie mich akzeptieren)!? ich habe einen freund der medizin studiert und seit 2 jahren mit mir lernt. ich bin also bis auf lücken (anatomie) mit allen fächern auf physikumsniveau und würde (hoffentlich) jeden test schaffen. lässt sich das irgendwie nutzen!? vielen herzlichen dank für antworten aller art;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1759
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219
    mit dem TMS kannst deine chancen wohl etwas erhöhen, ansonsten machen sich ausbildungen im medizinischen bereich immer gut.

    wobei ich an deiner stelle es auch in erwägung ziehen würde im ausland zu studieren...
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1760
    Zustand nach 1. Semester Avatar von starbase135
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von CFT-20
    mit dem TMS kannst deine chancen wohl etwas erhöhen, ansonsten machen sich ausbildungen im medizinischen bereich immer gut.

    wobei ich an deiner stelle es auch in erwägung ziehen würde im ausland zu studieren...
    Selbst mit einem exzellenten TMS-Ergebnis (Prozentrang 90+ und Notenäquivalent 1,0) würde an keiner der Unis, die TMS anerkennen, auch nur der Hauch einer Chance bestehen. Und für eine medizinsche Ausbildung ist es meiner Meinung nach ein bisschen zu spät...wahrscheinlich muss masn ja nur noch 2 Jahre warten.

    Die Wartezeit ist mit 3,2 eigentlich das einzig mögliche...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook