teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    23
    Bitte keine Werbung in diesem Forum! Jemand der sich für Medizin bewirbt sollte schon in der Lage sein, sich die passenden Unis selbst auszusuchen.
    Das ist nur Geldmacherei! Die NCs stehen alle auf der OFFIZIELLEN Webseite.



  2. #18057
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von Siggi97 Beitrag anzeigen
    Bitte keine Werbung in diesem Forum! Jemand der sich für Medizin bewirbt sollte schon in der Lage sein, sich die passenden Unis selbst auszusuchen.
    Das ist nur Geldmacherei! Die NCs stehen alle auf der OFFIZIELLEN Webseite.
    Dem ist nichts hinzuzufügen! Und der Werbelink wurde entfernt. Nächster Versuch bedeutet Rauswurf.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    31
    Hallöchen,
    habe dieses Jahr Abitur gemacht und werde im schlechtesten Fall (mündliches steht noch aus) 1,3 als Schnitt haben (dann allerdings im oberen Notenbereich für 1,3)
    Ich würde sehr gern nach Homburg, werde mich aber auch in Bochum, Halle und Jena bewerben. Den TMS habe ich gemacht, allerdings gefühlt eher schlecht und da wollte ich schon mal meine Chancen ohne Testbonus ausloten.
    Wenn ich richtig denken kann, müsste es ja in einer der Städte klappen, oder?



  4. #18059
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    91
    Hallo! Ich hab eine Frage☺️ Wenn man in der Abibestenquote ein Ablehnungsbescheid bekommt, nimmt man dann automatisch am AdH teil? Oder muss man sich da nochmal separat irgendwie bewerben?



  5. #18060
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Miyake Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    habe dieses Jahr Abitur gemacht und werde im schlechtesten Fall (mündliches steht noch aus) 1,3 als Schnitt haben (dann allerdings im oberen Notenbereich für 1,3)
    Ich würde sehr gern nach Homburg, werde mich aber auch in Bochum, Halle und Jena bewerben. Den TMS habe ich gemacht, allerdings gefühlt eher schlecht und da wollte ich schon mal meine Chancen ohne Testbonus ausloten.
    Wenn ich richtig denken kann, müsste es ja in einer der Städte klappen, oder?
    Homburg dürfte auch mit 1,3 ziemlich sicher klappen (Grenzwert war letztes Jahr 1,4), bei Bochum und Halle wär's genau auf der Kante. In Jena muss man irgendso ne Punktzahl ausrechnen, da kenn ich mich nicht so aus.



MEDI-LEARN bei Facebook