teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18071
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von bunnyblue Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe eine Frage an alle erfahrene und zwar...wie stehen meine Chancen fürs SS 19 mit 17 WS SK2 und DN 2,9 um einen Platz in Berlin Charite zu bekommen?

    Ich habe einen Platz jetzt in Würzburg bekommen und trotz Einschreibung kann ich das am Ende nicht wahrnehmen..es ist recht kompliziert für mich und meinen Mann da unten zu ziehen und wieder von null anzufangen. Deswegen habe ich vor mich zu exmatrikulieren und mich erneut nur fürs Berlin Charite zu bewerben...Ist halt ein Risiko aber geht leider nicht anders

    LG und danke im Voraus!
    Du schaffst das, gib nicht auf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18072
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Ezmon Beitrag anzeigen
    Du schaffst das, gib nicht auf
    Mut gibst du mir auf Jeden Fall aber was meinst du schaffe ich das? In Charite reinzukommen oder nach Würzburg umzuziehen? Weil ich das erste will!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18073
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Also wenn ich das Wartezeitsystem richtig verstehe, müsstest du zum WS 2017 mit Berlin als OP1 und SK2 drin gewesen sein, erst bei den Leuten mit SK3 war eine Abinote von 1,9 erforderlich.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher, kenne mich mit der Wartezeitquote nicht so aus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18074
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben,

    wie sah denn der Grenzwert letztes Jahr (WS)in Tübingen aus? Finde dazu leider keine Informationen im Internet

    Ich gehe dieses Jahr mit 0,7 ins Rennen. Meint ihr das reicht?

    Als 2. Option habe ich noch Freiburg mit 0,9.

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18075
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2018
    Beiträge
    91
    Sag mal, willst du uns verarschen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook