teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18076
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Wartezeitsystem richtig verstehe, müsstest du zum WS 2017 mit Berlin als OP1 und SK2 drin gewesen sein, erst bei den Leuten mit SK3 war eine Abinote von 1,9 erforderlich.
    Bin mir da aber nicht ganz sicher, kenne mich mit der Wartezeitquote nicht so aus. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
    Danke dir!
    Was ist eigentlich deine einschätzung für die wartesemestergrenze? Ich hoffe es steigt nicht zu 17.weil dann wird es schwierig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18077
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von bunnyblue Beitrag anzeigen
    wie stehen meine Chancen fürs SS 19 mit 17 WS SK2 und DN 2,9 um einen Platz in Berlin Charite zu bekommen?
    >95%. Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    >95%. Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen.
    Danke dir...Ich hoffe es klappt alles.Habe ich schon schlechtes gewissen dass ich mein platz in Würzburh aufgegeben habe es ist aber unmöglich für und dahin zu ziehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2018
    Beiträge
    24
    [QUOTE=MediLisa;2058245]Hallo ihr Lieben,

    wie sah denn der Grenzwert letztes Jahr (WS)in Tübingen aus? Finde dazu leider keine Informationen im Internet

    Ich gehe dieses Jahr mit 0,7 ins Rennen. Meint ihr das reicht?

    Als 2. Option habe ich noch Freiburg mit 0,9.

    Vielen Dank für eure Hilfe



    Deine Ernst ??
    Falls du dieses Forum auch nur ansatzweise verfolgt hast, müsstest du erkannt haben,dass sich hier Seit Jahren (!!) Wartende oder auch knapp am NC vorbeigeschlitterte versuchen, sich Tips für Bewerbung zu geben, aber auch Trost suchen, den man nach 7 Jahren warten!!!! wirklich gebrauchen kann!
    Da braucht keiner einen ängstlichen Kommentar deinerseits, ob man mit 0,7 wohl einen Platz bekommt!?
    Sorry aber musste ich jetzt mal loswerden!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2016
    Beiträge
    6
    @Fox51

    Falls es dir aufgefallen ist, warte ich selber seit nun 4 Jahren, habe eine Ausbildung abgeschlossen und erhalte dadurch jetzt einen ordentlichen Bonus auf meine Abiturnote.
    Ich bin keiner von den Abiturienten, die mal eben mit 0,7 das Abitur 2018 abgeschlossen haben und hier Bestätigung suchen 😂
    Wollte das nur klar stellen, soll nicht böse gemeint sein.
    Meine Frage bezüglich Tübingen war dennoch ernst gemeint, da ich leider keine Grenzwerte des vergangen Jahres finden kann.

    Also: wir wartenden sitzen alle im gleichen Boot 😂😂😂



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook