teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18106
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.700
    In Heidelberg wärst du voriges Wintersemester (je nach Abi-Punktezahl) mit 103-104 TMS-Punkten in Zahnmedizin drin gewesen, in Gießen mit 102, in Köln mit 104.

    HAM-Nat-Unis wären eine naheliegende Option für dich, sowohl in Humanmedizin als auch in Zahnmedizin...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #18107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    @Nimhhh
    Auch in Erlangen hättest du im SS eine Chance



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18108
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    Meine Angst ist mich für Humanmedizin zu bewerben, keinen Platz zu kriegen und mit leeren Händen dazustehen... deswegen hatte ich mir gedacht, mich für Zahnmedizin zu bewerben, dort hoffentlich einen Platz zu kriegen und mich dann bei Bedarf die nächsten Semester für Humanmedizin zu bewerben (evtl. mit der Hoffnung, das sich die nächsten Semester was ändert?)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #18109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2018
    Beiträge
    73
    @Ursa Danke für deine Hilfe.
    @iliasel
    Du könntest den ham- nat für zahnmedizin machen, ein Jahr studieren und dann den Ham- nat bei der selben Uni nochmal für Humanmedizin machen. Du müsstest nur gucken ob das in dem Bundesland als ein Bafögversuch oder als zwei Versuche gilt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #18110
    ehemaliger User_14082018.2
    Guest
    @Nimhhh Okey, danke schon mal für die Hilfe, das werd ich mir auf jeden Fall überlegen.
    Nochmal ne andere Sache, bei der Uni Rostock gibts einen Bonus bei Zahmedizin von 0,2 bei einem TMS mit der Note 1,6-2,5. Weiß jemand, wie da der NC die letzten Jahre war? Bei HSS steht dort nur H.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook