teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2018
    Beiträge
    6
    Hi ihr lieben,
    mit einem Abi von 1,3 und einem TMS von 98% - also einer neuen Note von 0,8 in Freiburg - hätte ich dort Chancen? Ich schwanke sehr sehr sehr zwischen Tübingen (wo ich 0,7 hätte) und Freiburg als erste Priorität... da man Tübingen ja nicht als zweites setzen kann, würde ich mich ärgern, Freiburg nicht zu bekommen wenn ich es als erstes setzen würde.
    Was ist eure Einschätzung? In Würzburg hätte ich 0,7 - da würde ich dann auf jeden Fall genommen, oder?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2018
    Beiträge
    35
    Wenn du flexibel mit deinem Studienort bist müsste das doch klappen, setzt du Frankfurt auf die erste Stelle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Blaire Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,
    mit einem Abi von 1,3 und einem TMS von 98% - also einer neuen Note von 0,8 in Freiburg - hätte ich dort Chancen? Ich schwanke sehr sehr sehr zwischen Tübingen (wo ich 0,7 hätte) und Freiburg als erste Priorität... da man Tübingen ja nicht als zweites setzen kann, würde ich mich ärgern, Freiburg nicht zu bekommen wenn ich es als erstes setzen würde.
    Was ist eure Einschätzung? In Würzburg hätte ich 0,7 - da würde ich dann auf jeden Fall genommen, oder?
    Danke für eure Hilfe!!!
    Lg
    Würde nämlich eigentlich lieber nach Freiburg, glaube ich, wenn ich dort Chancen habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2018
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von koegixkili Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort. Habe 727 Punkte. Ja es wär natürlich toll irgendwo eingeladen zu werden (HamNat mal ausgenommen).
    Wo bewirbt du dich und in welcher Reihenfolge?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2018
    Beiträge
    11
    @Le26nnart:

    Wenn sich dadurch die besten Chancen für mich ergeben, wenn Frankfurt auf 1 ist, dann ja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook