teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2018
    Ort
    MH Hannover
    Beiträge
    7
    Das kommt darauf an, welche Uni du als erste OP gesetzt hast. Ich hab einen Platz unter Vorbehalt im Saarland, da ich an erste OP die MHH gesetzt habe und die Ergebnisse aus Hannover erst am 17.9. per Mail versandt werden. Du hast aber schon generell einen Platz,da in der zweiten Stufe sich die Auswahlgrenze nur nach oben (also Richtung 1,4) verschieben kann, wenn Bewerber doch noch an einer höheren OP (Hannover,Greifswald,Dresden. ergo meist Unis mit Auswahlgesprächen) einen Platz erhalten und dementsprechend ein Platz an einer niedriger OP frei wird. Herzlichen Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4
    Wirklich?😍😍 Oh man mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen, Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2018
    Ort
    MH Hannover
    Beiträge
    7
    Finde ich auch sehr unübersichtlich aber ja, mach dir keinen Stress du hast den Platz sicher. Wo hast du dich denn an erster OP beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    4
    Ja das ist es wirklich 🙈 in essen aber da bekommt man erst am 24. Bescheid und ich fand mein Auswahl Gespräch auch nicht so berauschend😅 aber naja erstmal zu wissen, dass es überhaupt irgendwo geklappt hat ist super, damit mit der Arbeit usw. alles geklärt werden kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Du kannst aber auch bei HSS anrufen, ob du einen Platz unter Vorbehalt irgendwo bekommen wirst. Die geben sehr freundlich Auskunft.
    Welche OP-Reihenfolgen hast du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook