teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18366
    Registrierter Benutzer Avatar von Katastrofee
    Mitglied seit
    12.11.2017
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Jenti Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort!
    Mein Standardwert war 99, also wird’s wohl eher nichts und Tübingen hatte ich schonmal ausgerechnet, da komme ich auch nur auf 1,1 ...Schade...
    Das tut mir leid für dich, drücke dir die Daumen, dass du noch eine Uni findest an der du Chancen hast.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18367
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Katastrofee Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für dich, drücke dir die Daumen, dass du noch eine Uni findest an der du Chancen hast.
    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18368
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    2
    Könnte man jetzt schon bei hochschulstart nachfragen, auf welchem Rang man im AdH steht? Oder ist es noch zu früh?

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18369
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Yasuo Beitrag anzeigen
    Könnte man jetzt schon bei hochschulstart nachfragen, auf welchem Rang man im AdH steht? Oder ist es noch zu früh?

    Lg
    Ist noch zu früh.. Habe heute angerufen und gesagt bekommen, dass man höchstens zwei Tage vorher anrufen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18370
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2018
    Beiträge
    6
    Also ich habe per Mail mal nachgefragt wie es bei mir aussieht (ZM, 1,6 , Aachen Bonn Saarland Marburg Kiel) und hab die Info bekommen, dass es bisher noch keine Zulassungsmöglichkeit gebe... Ich soll aber natürlich bis zum 24. abwarten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook