teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Aachen
    Semester:
    8
    Beiträge
    27
    Durch erfolgreiches Absolvieren von TMS am 11.05.2019



  2. #18402
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Oder Ham-Nat (Hamburg, Magdeburg, Berlin, wobei Berlin bei 1,5 schwierig wird) oder MedAT (Österreich).
    Wichtig für den TMS: nicht die Anmeldefrist verpassen! (Ist irgendwann im Januar glaube ich)



  3. #18403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2018
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von teddybear Beitrag anzeigen
    Durch erfolgreiches Absolvieren von TMS am 11.05.2019
    das habe ich auch vor. Beschäftige mich gerade auch sehr damit. Hat jmd. zufällig Erfahrung mit solchen TMS Vorbereitungs test ? Danke schonmal



  4. #18404
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Meinst du den TMS allgemein oder das Vorbereitungsmaterial/Vorbereitungskurse?
    Ich hab den TMS dieses Jahr gemacht



  5. #18405
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Hallo ihr lieben.

    Schon seit langem verfolge ich das forum interessiert, und hoffe jeden tag dass neuigkeiten zur neuen wartezeit kommen (übergangsregelung)
    Könntet ihr meine situation mal einschätzen bzw. Meinen plan?

    Ich hab ein abitur von 2,8 2012 gemacht. Habe ein semester medizintechnik studiert komme daher im folgenden SS auf 12 ws. Ich bin seit okt. 2018 notfallsanitäter und arbeite in diesem job seit anfang des monats.
    Plan ist mich zum nächsten start in pecs zu bewerben und dort die vorklinik zu absolvieren. Medat habe Ich versucht hat aber mit rang 76% leider nicht gereicht. Ich bin jetzt 25 jahre alt und am überlegen ob es sich überhaupt noch lohnt das medizinstudium in angriff zu nehmen.



MEDI-LEARN bei Facebook