teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18636
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2016
    Beiträge
    22
    Hallo ihr Lieben.

    Jetzt geht es bald wieder in die heiße Phase mit den Bewerbungen und ich hab echt Muffensausen, wie noch nie, dass es wieder nichts wird.
    Ich habe ja im Juni 2012 Abi gemacht und seit dem sammle ich fleißig Wartesemester. Berufsausbildung und jahrelange Berufserfahrung, einen Bundesfreiwilligendienst (12 Monate) etc. TMS leider versemmelt. Alles hat bisher leider nicht ausgereicht. Nun auch mit der Verfahrensumstellung, werde ich mich dieses Jahr zum Wintersemester ein allerletztes Mal bewerben.
    Mittlerweile hat sich bei mir privat einiges geändert und ich bin nun doch sehr ortsgebunden.. Sprich: Bei mir würden sich die Bewerbungen verstärkt auf Mecklenburg-Vorpommern beschränken, eventuell noch Schleswig-Holstein, maximal Hamburg. Favorisieren würde ich aber Rostock.

    Nun die Frage aller Fragen: Was kann ich mir wo für Chancen ausrechnen? Sieht es gut für mich aus oder eher gar nicht? Kann ich mir den Traum nun doch abschminken oder ist die Zulassung dieses Jahr sehr wahrscheinlich?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18637
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2019
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Sehr gut, sowohl generell als auch in München.
    Danke für die Antwort.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18638
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Sehr gut, sowohl generell als auch in München.
    Vielen Dank! Das entspricht auch meiner bisherigen Einschätzung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18639
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    13
    Was genau möchtest du den studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18640
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Dieses Forum dreht sich um Humanmedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook