teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18661
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    [QUOTE=doro2000;2096741]Zu Budapest: Ich habe gehört, dass man (falls man nicht direkt reinkommt) dort erst ein Vorsemester machen kann und anschließend mit hoher Wahrscheinlichkeit genommen wird. Allerdings habe ich das wie gesagt nur gehört und weiß nicht ob's wirklich stimmt.

    Ja, das mit dem Vorsemester = 10 Monate stimmt. Anschließend wird wohl nach Rangliste einer Abschlussprüfung nach:
    1. Budapest.
    2. Pecs
    3. Szeged
    verteilt.



  2. #18662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der Rostock und Greifswald für Humanmedizin vergleichen kann für mich. Ich habe meine Bewerbung schon abgeschickt und Greifswald vor Rostock angegeben, bin jetzt aber am Zweifeln, ob ich es nicht doch noch drehen sollte - nicht zuletzt wegen der Auswahlgrenzen.



  3. #18663
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wer eine Antwort will sollte zumindest seine Wartezeit, seine DN und sein SK angeben.



  4. #18664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2018
    Beiträge
    12
    Hallo davo,
    ich möchte doch nur die Unis verglichen haben. Aber gerne nenne ich auch meine Werte: 16 WS, DN 2,3, SK 4. Und auch wenn jemand der Meinung wäre, dass ich in Rostock keine Chance habe, würde ich den Vergleich zu Greifswald gerne haben.



  5. #18665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2019
    Beiträge
    30
    Wie wäre es mit selber nachlesen ? Dazu wirst du ja wohl im Stande sein ...



MEDI-LEARN bei Facebook