teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2019
    Beiträge
    2
    Vielen Dank davo, das macht die Wahl schon mal erheblich einfacher. Da mir die Boni fehlen gehen 1 und 2 and Kiel und Rostock und für den Rest schaue ich mir dann nochmal die anderen Regionen an.



  2. #18707
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    23
    Ich habe zum WS 2019/2020 insgesamt 14 Wartesemester, ein abgeschlossenes Psychologiestudium aus dem Ausland und bin Bundeskaderathlet (Ich glaube, an einigen Unis gibt es dafür eventuell ein paar Bonuspunkte). TMS habe ich noch nicht geschrieben. Meine Ortspräferenz wäre Berlin aber ich würde überall in Deutschland studieren, solange ich einen Platz bekäme. Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie und wo meine Chancen am besten stünden?



  3. #18708
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von jm1 Beitrag anzeigen
    Ich habe zum WS 2019/2020 insgesamt 14 Wartesemester, ein abgeschlossenes Psychologiestudium aus dem Ausland und bin Bundeskaderathlet (Ich glaube, an einigen Unis gibt es dafür eventuell ein paar Bonuspunkte). TMS habe ich noch nicht geschrieben. Meine Ortspräferenz wäre Berlin aber ich würde überall in Deutschland studieren, solange ich einen Platz bekäme. Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie und wo meine Chancen am besten stünden?

    Hast du dich für das Wintersemester 19 beworben oder planst du eine Bewerbung für das Sommersemester 20?

    Wenn du dich für Medizin zum Wintersemester 19 beworben hast, bist du mit deinen 14 Wartesemestern leider Chancenlos



  4. #18709
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Kann man so nicht sagen. Kommt auf die Note an. Die geschickterweise nicht genannt wurde



  5. #18710
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen. Kommt auf die Note an. Die geschickterweise nicht genannt wurde
    Nach den alten Beiträgen zufolge, hat er/sie eine DN von 2,5 darum meine Prognose Chancenlos



MEDI-LEARN bei Facebook