teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    ja, das siehst du richtig: München + Marburg + Kiel bist du genau auf der Grenze. Bonn bist du raus, da sie nicht bonieren. Für Augsburg könntest du dir mal deinen Wert nach der dortigen Formel ausrechnen und hier in deinem Beitrag ergänzen. Regensburg wird vermutlich auch nicht ganz reichen. Da dein TMS nicht schlecht war und der in Augsburg hoch bewertet wird, bin ich gespannt, wie das dort für dich dann aussieht. Es ist ja dort Premiere.

    Es gibt leider auch den Fall, dass man an allen grenzwertigen Orten rausfliegen kann. Aber nur die Hoffnung nie aufgeben. Es gibt auch ab und zu eine Portion Glück oder Nachrückverfahren.
    Ulm wäre noch eine realistische Chance für dich gewesen, da die viele im Nachrückverfahren reinlassen und ca 30 Leute mehr nehmen als ausgewiesen Plätze da sind.
    Also berichte dann mal. Toi Toi Toi



  2. #18872
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    4
    Danke für die Antwort. Das mit dem TMS lief entwas unglücklich da habe ich mich mit der Zeit vertan. Ich hatte auch große Hoffnung auf Augsburg, aber da kommen 8000 Beweber auf 84 Plätze zusammen, dass wird etwas kritisch
    Naja manche müssen ja mit 1.1 reinkomen, also geb ich erstmal de Hoffnung nicht auf



  3. #18873
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Hallo zusammen,
    habe einen Schnitt von 1,5 (Abi in Sachsen) aber weder den TMS noch eine Berufsausbildung absolviert, da ich noch Neuabiturient bin. Ich habe mich bereits trotzdem mal auf gut Glück beworben und fange im September erst mal eine Ausbildung zur Krankenschwester an. Ich wollte euch fragen wie meine Chancen MIT und OHNE eine Berufsausbildung stehen und vor allem an welchen Unis ich Chancen hätte?

    Lieben Dank im Voraus



  4. #18874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    [QUOTE=Kyrixjo;2107776] Augsburg, aber da kommen 8000 Beweber auf 84 Plätze zusammen"

    Kannst du mir bitte den Link für diese Zahl hier reinschreiben?



  5. #18875
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Welcher Link und welche Zahl meinst Du?



MEDI-LEARN bei Facebook