teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18921
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2019
    Beiträge
    10
    Aber ich glaube du hast deine privaten Nachrichten deaktiviert. Wollte dich nur kurz fragen, wie man an der Studie teilnehmen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18922
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.11.2018
    Beiträge
    13
    Wenn jemand was aus Frankfurt oder irgendwelchen anderen unis heute schon was hört könnt ihr dann hier Bescheid geben? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18923
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von jakob98 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was aus Frankfurt oder irgendwelchen anderen unis heute schon was hört könnt ihr dann hier Bescheid geben? Danke!
    Also ich habe heute eine E-Mail an Hochschulstart geschrieben und diese konnten mir bereits eine Zusage für Halle-Wittenberg (meine 1.OP) geben. Schreib du denen doch auch eine E-Mail und vllt können sie dir auch schon mehr sagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Normalerweise müssen wir einen E-mail morgen bekommen oder? (Für Adh)
    Ich hoffe es passt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Darf ich wissen welche Note du hattest bitte? Ich hatte ein 1,2 Abi und habe auch als 1.OP Halle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook