teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Naja, egal ist es nicht, ob die Mail kommt, da man diese braucht, um den Immatrikulationsantrag zu stellen



  2. #18937
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    @becca416 An welcher Uni wurdest du denn angenommen? Bei mir ist es Leipzig



  3. #18938
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Es ist besser, sich gleich mal daran zu gewöhnen, dass an der Uni vieles nicht so läuft, wie es soll. Also mal gaaanz ruhig bleiben. Wann soll man sich denn einschreiben? Wenn dort z.B. steht, dass du dich in der Woche vom 16. September einschreiben sollst, kannst du mal ganz entspannt am Montag oder Dienstag bei der Uni anrufen, falls du die Nachricht bis dahin noch immer nicht bekommen hast. Du wirst im Laufe deines Medizinstudiums noch sehr, sehr viele Verzögerungen und Versäumnisse seitens der Uni erleben



  4. #18939
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von hanlenk Beitrag anzeigen
    @becca416 An welcher Uni wurdest du denn angenommen? Bei mir ist es Leipzig
    Ich bin in Halle-Wittenberg



  5. #18940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2019
    Beiträge
    7
    Erst einmal Glückwunsch an alle, die heute ihre Zulassung erhalten haben!

    Muss mich noch bis zum 25.09 gedulden, habe unter Vorbehalt eine Zulassung für OP3 erhalten Bei OP1 ist es bei mir anscheinend aufgrund von Lospech gescheitert...bin genau an der Grenze der 10% Quote in Leipzig.

    Wie entwickeln sich erfahrungsgemäß Auswahlgrenzen von Stufe 1 zu Stufe 2? Eher geringfügig? Die Grenzen der 1. Stufe des AdH der vorherigen Jahre sind ja leider nicht einzusehen.



MEDI-LEARN bei Facebook