teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19086
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2017
    Ort
    Fast am Meer
    Semester:
    2
    Beiträge
    74
    Liebe Mods,

    Könnte man nicht passend zum neuen Verfahren
    einen neuen Strang bzgl der Chancen aufmachen?
    Das wäre doch viel übersichtlicher!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #19087
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Warum? Es läuft doch jetzt alles nach dem neuen Verfahren. Das alte Verfahren ist out. Verwirrung kann es da eigentlich nicht geben. Wenn ihr aber einen neuen Thread haben wollt, dann eröffnet doch einfach einen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #19088
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Miaso00234 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, man hat in Göttingen mit 1,0 und TMS (SW 106), jedoch keinerlei Dienst, noch irgendwie eine Chance im AdH? Der Dienst wird halt schon hoch boniert und mein Testergebnis war jetzt nicht gerade ausreichend...
    Mit 1,0 dürftest du ganz gute Chancen haben, über die Abibestenquote reinzukommen (die wurde ja von 20% auf 30% erhöht).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19089
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.01.2020
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von doro2000 Beitrag anzeigen
    Mit 1,0 dürftest du ganz gute Chancen haben, über die Abibestenquote reinzukommen (die wurde ja von 20% auf 30% erhöht).
    Naja die Anzahl der Leute mit 1,0 ist in Göttingen ja ziemlich hoch. Deswegen hoffe ich auf meine Wunschuni im Adh.
    Ich weiß, dass das alles nur spekulativ ist, aber jemand mit einem FSJ könnte da ja easy an mir vorbei ziehen. Bin halt total nervös, wie das Vergabeverfahren so ausgehen wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #19090
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2018
    Beiträge
    5
    Hey Leute,

    Ich bin so durcheinander mit dem neuen System . Könnte mir vielleicht jemand sagen wie meine Chancen mit folgenden Angaben stehen im Winter 2020 in München einen Platz zu bekommen ? Ich habe einfach keinen Durchblick mehr .

    Abi 2011 , 2 Parksemester , Schnitt 2,4
    2 Kinder ,verheiraten , wohnhaft in München .
    TMS damals dumm gemacht und nur 2,6 bekommen. Prozente weiß ich nicht, wird mir jetzt dann zugeschickt .

    Ist es überhaupt real nur noch über die Wartezeit rein zu kommen ?

    Wie berechne ich meine Punkte? Denn wenn ich nur nach ZeQ gehe, habe ich dann doch nur 45 ? Das reicht doch nie? Es sind doch maximal 100 ?
    Ich bin wahnsinnig verwirrt und total frustriert . 9 Jahre um sonst , Wenn's nicht klappt.
    Bitte helft mir .

    Lg miasharik



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook