teaser bild
Seite 3868 von 3925 ErsteErste ... 2868336837683818385838643865386638673868386938703871387238783918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.336 bis 19.340 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19336
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Vielen Dank für deine Einschätzung und das Benutzen der App - durch mein Android-Gerät blieb mir dies bisher verwehrt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19337
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlaeppy95
    Mitglied seit
    05.04.2018
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von TinoPsy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Einschätzung und das Benutzen der App - durch mein Android-Gerät blieb mir dies bisher verwehrt!
    Sehe es genau so wie ophaubleau. Sieh zu, dass der TMS ordentlich wird. Der ist wirklich so unglaublich wichtig geworden. Glaub mir, ich hab das lernen damals etwas schleifen lassen, und musste dann irgendwie über Umwege an einen Studienplatz kommen haha. Aber du machst du schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2020
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich komme aus Wien und würde gerne wissen, ob mich jemand bezüglich meiner Chancen auf einen Studienplatz in Deutschland beraten könnte.
    Ich hatte auf meine Matura einen 1,1 Durchschnitt und habe leider dieses Jahr den TMS verpasst. Hätte ich damit noch Chancen bzw. wo überall wäre es realistisch, es zu versuchen? Charité, LMU, Köln und Lübeck sind mir bis jetzt sympathisch

    danke schon im voraus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2019
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von sudemed Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich komme aus Wien und würde gerne wissen, ob mich jemand bezüglich meiner Chancen auf einen Studienplatz in Deutschland beraten könnte.
    Ich hatte auf meine Matura einen 1,1 Durchschnitt und habe leider dieses Jahr den TMS verpasst. Hätte ich damit noch Chancen bzw. wo überall wäre es realistisch, es zu versuchen? Charité, LMU, Köln und Lübeck sind mir bis jetzt sympathisch

    danke schon im voraus
    Hallo
    Das kommt leider darauf an welchem Bundesland du zugelost wirst und inwiefern deine Punkte umgerechnet werden. Außerhalb der Abibestenquote wird es an allen Unis schwierig. Im AdH könnte lediglich die Uni Aachen, Jena und Magdeburg interessant sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2020
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von ophaubeblau Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das kommt leider darauf an welchem Bundesland du zugelost wirst und inwiefern deine Punkte umgerechnet werden. Außerhalb der Abibestenquote wird es an allen Unis schwierig. Im AdH könnte lediglich die Uni Aachen, Jena und Magdeburg interessant sein.
    ... und Saarbrücken (AdH-1) wahrscheinlich auch noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook