teaser bild
Seite 392 von 3925 ErsteErste ... 2923423823883893903913923933943953964024424928921392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.956 bis 1.960 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1956
    Banned
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Beiträge
    843
    "Gibt es einfach nur eine ausgeprägte Arroganz im Süden Deutschlands, sodass es einfach in der Natur der Bayern und Bawülern liegt, solche Sachen in die Welt zu setzen oder woher kommt sowas?"

    Einfache Antwort: Nein. Schau dir die Abiture einfach an und vergleich sie. Is für mich immer wieder unverständlich wie man sowas fragen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1957
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von STREBER20
    "Gibt es einfach nur eine ausgeprägte Arroganz im Süden Deutschlands, sodass es einfach in der Natur der Bayern und Bawülern liegt, solche Sachen in die Welt zu setzen oder woher kommt sowas?"

    Einfache Antwort: Nein. Schau dir die Abiture einfach an und vergleich sie. Is für mich immer wieder unverständlich wie man sowas fragen kann.
    aha. gut und? vergleiche ich die abis von der igs um die ecke mit denen von meiner alten schule, sehe ich auch unterschiede. heißt das jetzt, ich hätte nen bonus bekommen können?
    mit mir studieren auch leute von der walldorfschule. abi ist abi. is doch egal wo ich das gemacht habe. ob in einem dorf im norden oder in ner großstadt im süden. aber das ist hier wohl der falsche thread. vergesst meine verwunderung
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1958
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2008
    Beiträge
    200
    hallo!
    ich dachte immer der nc, der auf den seiten der zvs angegeben ist schon der entgültige nc. jetzt hab ich einige seiten zuvor gelesen, dass im WS 06/07 zum beispiel um 0,3 nachgerückt wurde.

    weiß jemand wie das zum WS 07/08 in Erlangen, Würzburg, Regensburg, München war?

    um wieviel 0,x "verschiebt" sich der nc normalerweise so? gibt es unterschiede in dieser "Verschiebung" von SoSe zu WiSe?
    und wie war der nc ws07/08 in würzburg? die machen ja jetzt so eine eigene hochschulauswahl. steht also nicht auf der zvs-seite.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1959
    Registrierter Benutzer Avatar von JudyamZiel
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Ort
    München!!!
    Semester:
    SS 09 ich komme!!
    Beiträge
    41
    ich bin neu hier und total verzweifelt...hab 2003 mein abi mit 2, 9 gemacht, danach 3 jahre Ausbildung zur Krankenschwester, hab jetzt mitlerweile 1,5 jahre berufserfahrung und immer noch keinen Platz für medizin...
    Werde im WS 08/09 dann 10 Wartesemester haben und hoffen dass die Prognose an WS nicht noch höher geht, siehe Philosophie, 13 WARTESEMESTER im SS 08!!!! Mir ist es auch mittlerweile soooo egal an welcher uni ich studieren kann, ich will einfach nur den zettel wo "ZULASSUNGSBESCHEID" draufsteht in der Hand halten!!! Mehr Motivation als 5 jahre auf medizin zu warten gibt es doch net oder!!!???

    Denkt ihr ich hab eine Chance mit 10 Wartesemestern, 2,9, fürs WS 08/09???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von JudyamZiel
    Werde im WS 08/09 dann 10 Wartesemester haben und hoffen dass die Prognose an WS nicht noch höher geht, siehe Philosophie, 13 WARTESEMESTER im SS 08!!!!
    Denkt ihr ich hab eine Chance mit 10 Wartesemestern, 2,9, fürs WS 08/09???
    Du ich schau ma in meine Kristallkugel was sie mir so mitteilt............
    ....... warte ich sehe als erstes ...... das Fach heißt PSYCHOLOGIE
    ......... und ob 10 WS reichen weiß nur der liebe Gott, aber hoffen wir doch mal
    alle das Beste.......
    Freundlichst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook