teaser bild
Seite 397 von 3925 ErsteErste ... 2973473873933943953963973983994004014074474978971397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.985 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1981
    Registrierter Benutzer Avatar von JudyamZiel
    Mitglied seit
    16.02.2008
    Ort
    München!!!
    Semester:
    SS 09 ich komme!!
    Beiträge
    41
    Ja laut der ZVS-Frau werden es 9 WS im Winter...aber natürlich nie hundertprozentig!!! vielleicht 90 % würd ich mal sagen...
    sechs monate noch...wie lang können sechs monate sein!!!! Schlimm!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1982
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Beiträge
    24
    ja...das stimmt schon wenn man drauf wartet kommt`s einem immer wie ne ewigkeit vor. aber ich denke wir haben jetzt schon soo lange gewartet....da kommt`s auf die 6 monate auch nicht mehr drauf an)
    *kopf hoch*!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1983
    Registrierter Benutzer Avatar von DocOZ
    Mitglied seit
    01.07.2007
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    325
    stimmt, 6 monate können verdammt lang werden, aber versucht die zeit zu genießen. ich konnte es auch kaum erwarten anzufangen, obwohl ich nicht warten musste, aber mittlerweile wüsste ich ein bisschen freizeit wirklich zu schätzen....bin grad irgendwie in einem der vielen tiefs....
    aber die zeit bekommt ihr schon gut rum u genießt sie einfach, so blöd das klingen mag....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1984
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    17
    hey ich wollte ma wissen wie meine chancen zum sose für zahnmedizin stehen. hab mein abi mit 2,3 *heul* in rlp gemacht und hab bis jetzt 2 ws. von der zvs hab ich, wie vorhergeshen ne absage bekommen, aber in der abiturbestenquote bin ich auf rang 19, der grenzrang liegt bei 4!! heißt das dass ich noch chancen im adh hab oder überhaupt chancen hab einen platz zu bekommen...würd mich auf antworten freuen..bin so verzweifelt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1985
    cand.med.
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Ort
    München
    Semester:
    12.Semester
    Beiträge
    200
    also hab ich das jetzt richtig verstanden. zum ss sind die wartezeitsem immer höher als zum ws, weil da nur wenige uni`s anbieten ?
    und weil die Leute, die immer WS an der Vergabe über WZ wegen der Note vorbeigeschrammt sind im SS nat. automatisch 1 WS mehr haben...
    (WS,WZ,SS...ich werd noch ganz irr... )
    Mit Prognosen tu ich mich immer schwer, aber da ich langsam zum pessimisten mutiere, würd ich auf 10 WS und nen "schlechten" 2erschnitt tippen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook