teaser bild
Seite 400 von 3925 ErsteErste ... 3003503903963973983994004014024034044104505009001400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.996 bis 2.000 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1996
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    22
    naja, stimmt schon....
    aber ich dachte halt mit 1,8 wäre die Möglichkeit diesmal realistisch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1997
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2008
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ACP
    Göttingen gibt am 28.03. über die ZVS bescheid. Bekannt gegebn haben sie noch nichts.
    Danke ACP, das lässt noch hoffen!! Weißt du (oder jemand anders) was über die Aussichten, also welcher Schnitt letztes Sommersemester gereicht hat um in Göttingen direkt genommen zu werden?

    Schönen Abend noch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1998
    Registrierter Benutzer Avatar von Tinchen-87
    Mitglied seit
    21.02.2008
    Ort
    Gießen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    79
    Habe einen Schnitt von 2,1 und will zum sommersemester Zahnmedizin studieren....habe die Unis Marburg, Giessen, Würzburg, Regensburg, München und Münster angegeben, meint ihr das könnte bei der Auswahl der Hochschulen noch klappen???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1999
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von dieschwarze89
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß, Fragen dieser Art sind bestimmt schon tausende male hier gestellt wurden, aber es lässt mir doch keine Ruhe. Ich habe einen Abiturschnitt von 1,8.
    und habe mich in folgender Rangliste für Humanmedizin beworben:

    1) Mainz
    2) Göttingen
    3) Münster
    4) Gießen
    5) Erlangen
    6) Würzburg

    nun habe ich keine Einladung für das Auswahlgespräch in Mainz erhalten ;(
    und bin sehr verzweifelt. Wie schätzt ihr meine chancen ansonsten ein?
    lieb grüße und vielen dank
    Vllt haben wir beiden in Erlangen oder Gießen noch einmal Glück. Ich habe auch eine DN von 1,8.
    Sonst zum WiSe in Göttingen oder Hannover bewerben ^^
    GREEEETZ



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2000
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    17
    hey
    ich versteh dass mit den grenzrängen und rängen nicht so ganz...
    wenn man vom grenzrang nicht soweit entfernt ist..z.B. bei mir hab rang 19 und der grenzrang liegt bei 4...heißt das dass nur 4 leute genommen wurden? und wie stehen die chancen bei der adh...spielt der rang noch eine rolle??
    vlg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook