teaser bild
Seite 402 von 3925 ErsteErste ... 3023523923983994004014024034044054064124525029021402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.006 bis 2.010 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2006
    Ach dei Gschmarri
    Mitglied seit
    21.10.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    oins+
    Beiträge
    330
    Ach Mensch ihr Zahnis!
    Ich vergess doch immer wieder, dass es euch gibt

    Da sieht die rechnung natürlich anders aus. Demzufolge wärest du als Beispiel in NRW ungefähr 90. also 71 Plätze hinterm Grenzrang.
    Sorry für die Sorgen. Ich hab mich schon gewundert, warum keine gescheiten Bevölkerungszahlen aus den 4 Leutchens abzuleiten waren
    Es grüßt der medijan

    "wenn ich paranoid wäre, dann würde mir das doch verdächtig vorkommen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2007
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Nijmegen
    Semester:
    Zahnmedizin
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von medijan
    Ach Mensch ihr Zahnis!
    Ich vergess doch immer wieder, dass es euch gibt

    Da sieht die rechnung natürlich anders aus. Demzufolge wärest du als Beispiel in NRW ungefähr 90. also 71 Plätze hinterm Grenzrang.
    Sorry für die Sorgen. Ich hab mich schon gewundert, warum keine gescheiten Bevölkerungszahlen aus den 4 Leutchens abzuleiten waren
    und wie kann man diese rechnung nachvollziehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2008
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    17
    ahhhhhhh hört sich doch schon viel besser an .... paarn 71 hinterm grenzrang..dann kann ich ja nur hoffen und beten
    hoffe mal dass es klappt..würde mich soo soo soooo sehr freuen..
    vlg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2009
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. VK
    Beiträge
    89
    In Tübingen gibt es doch diesen Wettbewerbsbonus:

    "Als "Wettbewerbsbonus" für einen 1. - 3 Preis für Arbeiten in einem naturwissenschaftlichen Bereich auf deutscher Landes- oder bundesebene (z. B. "Jugend forscht") oder einem europäisch vergleichbaren Wettbewerb wird einmal ein Bonus von 0,5 auf die Abiturdurchschnittsnote angerechnet. Der maximale Bonus beträgt 0,5."


    Was meint ihr? Zählt ein 1. Preis im Landeswettbewerb Mathematik Bayern auch als naturwissenschaftlicher Wettbewerb?

    Das würde meine Chancen natürlich um einiges vergrößern.
    lg Moonglow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2010
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Musst dich dafür wohl an die Uni wenden. Keine Ahnung was die als Wettbewerb anerkennen und was nicht. Willst du dich zum WS bewerben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook