teaser bild
Seite 405 von 3925 ErsteErste ... 3053553954014024034044054064074084094154555059051405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.025 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2021
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2008
    Beiträge
    6
    hallo hab mal ein ppar fragen...
    also ich will mich zum WS jetzt wieder bewerben habe einen NC von 3.7
    und zum WS 10 Wartesemester. Eigentlich müsste ich dann ja einen Platz bekommen oder? Man brauchte doch bsiher immer 8 WS ?
    So ich würde gerne in Münster studieren was wahrscheinlich schwierig wird,
    was macht das aus wenn man als sozilkriterium angibt das ich mir das studium durch meine arbeit hier in ms finanzieren könnte?
    Wie würden meine chancen in bochum stehen ?
    danke schonmal für antworten !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2022
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    will dich nicht entmutigen, aber ich glaube es ist nicht so ganz einfach.
    ich habs nich genau im kopf (aber du kannst ja mal die zvs seite durchforsten für genaue werte). im letzten wise wars ein 2, nochwas schnitt und 8 wartesemester. ich wage die prognose, dass 3,7 und 10 ws keine guten startchance sind.

    aber nichts ist unmöglich
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2023
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Also mit 10 Wartesemestern müsstest du eigentlich den Platz dann kriegen, weil ich bezweifle, dass die Wartesemester im Wintersemester von 8 auf 10 hochgehen.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2024
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Das müßte klappen. Aber informier dich nochmal wegen des Sozialkriteriums. Ein Job am Wunschstudienort ist keiner... Wohnung bei den Eltern, Wohnung mit Ehefrau, Kinder, Großelter/Eltern zu pflegen, Schwerbehinderung.
    Wenn du ehrenamtlich aktiv bist, kannst du einen Ortsantrag stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2025
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2007
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    101
    Hey ihr lieben,
    ich wollte gerade meine neue Ortswahl bei der ZVS festlegen, aber als ich auf meinen Antrag geclickt habe kam leider "Error - blabla".
    Ging es noch jemanden so??
    Lg inasmile



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook