teaser bild
Seite 41 von 3925 ErsteErste ... 3137383940414243444551911415411041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Beiträge
    5
    Na dann möcht ich mir doch als Neuling auch mal meine Chancen für das WS 2007 erläutern lassen.

    Abi 07 in RLP mit 1,6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von dr.christantroy
    Abi 07 in RLP mit 1,6
    Wenn dir die Uni egal ist und du dich vorher genau informierst, dürfte einem Platz nichts im Wege stehen - solange sich die Auswahlgrenzen wie letztes Wintersemester ergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Arman
    ich hab meinem Chef schon im Februar bescheid gesagt, dass ich nur noch bis Oktober bleiben werde.

    seine ersten Worte waren: "sehr gut, dann kann ich Ihnen ja meine alten Bücher verkaufen."





    P.S.: wird schon klappen. Müsste mit dem Teufel zugehen.
    Hmmm ich glaub mein Arbeitgeber sieht das nicht so gelassen. Schließlich fallen die besten Leute aus der Pflege viel zu oft aus, weil sie studieren gehen. Meiner Meinung nach verständlich, aber erklär das mal der Pflegedirektion.
    Es gibt ja immernoch den Neid zwischen Pflegepersonal und Ärzten. Schwachsinn, aber ist leider so.
    Wo willste denn hin Arman? Schon Pläne?
    Ich hab irgendwie echt Schiss nen flaschen Wunsch zu äußern, denn eigentlich ist mir der Ort egal. Klar hab ich bestimmte Vorstellungen, aber ich würd überall anfangen, wenn ich nur endlich dürfte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von SeppelT
    Hmmm ich glaub mein Arbeitgeber sieht das nicht so gelassen. Schließlich fallen die besten Leute aus der Pflege viel zu oft aus, weil sie studieren gehen. Meiner Meinung nach verständlich, aber erklär das mal der Pflegedirektion.
    Es gibt ja immernoch den Neid zwischen Pflegepersonal und Ärzten. Schwachsinn, aber ist leider so.
    Wo willste denn hin Arman? Schon Pläne?
    Ich hab irgendwie echt Schiss nen flaschen Wunsch zu äußern, denn eigentlich ist mir der Ort egal. Klar hab ich bestimmte Vorstellungen, aber ich würd überall anfangen, wenn ich nur endlich dürfte
    ich möchte nach heidelberg. Ist die nächstgelegene Uni und ich hätte Sozialkriterium 4 ! Daher gute Chancen dann dort auch nen Platz zu bekommen.

    Ja, sags deinem Arbeitgeber erst so spät wie möglich.
    Bei mir hatte es bestimmte Gründe, wieso ich es sso früh sagen musste.
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von dreaming
    also bitte eine prognose

    abi 06 mit nem schnitt von 2,7....
    Chancen gehen leider gegen Null !
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook