teaser bild
Seite 44 von 3925 ErsteErste ... 3440414243444546474854941445441044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2007
    Beiträge
    71
    Ja, aber da hab ich gesehen, dass man aus Bayern kommend einen besseren Schnitt braucht als aus Berlin. Wie kann das denn sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    ?
    Semester:
    ?
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Smithers
    Ja, aber da hab ich gesehen, dass man aus Bayern kommend einen besseren Schnitt braucht als aus Berlin. Wie kann das denn sein?
    weil immer ein bestimmter prozentsatz der abiturlandesbesten ausgewählt wird.
    sprich wenn das beste bewerber abi in bayern bei 1.3 lag ist das der maßstab, wenns in berlin bei 1.1 lag, ist das der maßstab im jeweiligen bundesland



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Pippi L.
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Dresden!!!
    Semester:
    bald 1.Semester
    Beiträge
    115
    hallo, kann mir bitte jemand meine frage beantworten.
    danke euch.
    wünsch euch allen einen schönen tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Pippi L.
    hallo, ich hab dn: 2,6, 9 ws, sk 1 und möchte mich nur in dresden bewerben. jetzt hab ich aber gelesen, dass wenn man 9 ws hat trotzdem nicht unbedingt zur wunschuni kommt. nun meine frage: soll ich mich noch für leipzig bewerben. ist es möglich in dd zu wohnen und in leipzig zu studieren? würde dann jeden tag mit dem zug hin und her fahren????
    danke euch.
    Klar ist es möglich.
    Wenn die Strecke nicht zu weit ist, und du das in Kauf nehmen möchtest.

    aber wenn du SK1 hast und Dresden an erster Stelle angibst, dann bekommst du den Platz zu 99,9% !
    Auch ein langer Weg braucht einen ersten Schritt !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen!!!

    Ich machs kurz:
    Humanmedizin
    DN: 2,9
    WZ: 6 Semester (Abi 04)
    FSJ abgeleistet
    kurz vor der Anerkennung zum Rettunsassistenten...

    wo is mir völlig egal

    wie lang wird das noch ungefähr dauern??? Bin nämlich am überlegen ins auslang zu gehen...

    naja vielleicht is ja der TMS meine Rettung *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook