teaser bild
Seite 504 von 3925 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Eva1988
    hey hey =)
    wie siehts denn aus mit 1,6 und deutschbonus in göttingen (also 1,4)
    oder sollte ich doch lieber aufs motiv.schreiben setzen?
    naaa?



  2. #2517
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Also jetzt wollt ich dich freundlich draufhinweisen, dass der Wert doch bei der ZVS stünde, und dann schau ich nach und weg isser ?! Ich bin mir zu 95% sicher, dass irgendwann der Wert für Göttingen inkl. Deutschbonus in den NC-Tabellen stand, sogar mit einem Sternchen versehen, wofür dann unten der Hinweis auf den Deutschbonus aufgeführt wurde. Erinnert sich außer mir noch jemand daran?
    Also sollte das keine Einbildung von mir sein, dann war der Wert entweder letztes oder vorletztes WiSe 1,6, ich meine sogar inkl. Deutschbonus. Und selbst wenn es exklusive war, dann wäre es ja genau dein Schnitt, also ich denke du hast gute Chancen.



  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    ja das hatte ich gelesen ... leider war das der wert für ein sommersemester und ich wollte ja gerne zum wintersem. anfangen ... trotzdem danke =)



  4. #2519
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    4
    danke erstmal,
    ja ich hab bei den meisten, die mich interessieren schon angerufen, nur ulm hab ich noch nicht erreicht. mir war nur wichtig, dass ich bei den 6 unis die ich bei der zvs angeb nicht irgendeine überseh, die vielleicht nicht so hart in ihrer auswahl ist....

    Also jetzt wollt ich dich freundlich draufhinweisen, dass der Wert doch bei der ZVS stünde, und dann schau ich nach und weg isser ?! Ich bin mir zu 95% sicher, dass irgendwann der Wert für Göttingen inkl. Deutschbonus in den NC-Tabellen stand, sogar mit einem Sternchen versehen, wofür dann unten der Hinweis auf den Deutschbonus aufgeführt wurde. Erinnert sich außer mir noch jemand daran?

    die hab ich auch angerufen, weil ich des unbedingt wissen wollte...
    und das problem mit dem nc ist einfach, dass der durch die motivationsschreiben und auswahlgespräche nicht eindeutig festgelegt werden kann.



  5. #2520
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    26
    DN 1,9
    TMS ja
    Was haltet ihr von Ulm, da wird ja der TMS mit der Abinote addiert... kann ich mir da klitzekleine möglichkeiten ausmalen? vllt im nachrückverfahren?
    In frankfurt komm ich mit bonus für das KPP auf 1,7...
    Und Hamburg hat ja den Ham-nat, wie stehen meine chancen unter den 1000 zu sein, die geladen werden?
    Ah ihr könnt mir da sicher auch nicht helfen, aber vllt hat ja jemand insider informationen?



MEDI-LEARN bei Facebook