teaser bild
Seite 506 von 3925 ErsteErste ... 640645649650250350450550650750850951051655660610061506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.530 von 19622
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2526
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Julius Hibbert
    Mitglied seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    143
    Was ist denn mit Mathe? Ist das bei euch nicht bis zum Ende Pflicht?

    Mit anderen Unis kenn ich mich leider nicht so aus. Als ich rausgefunden hab, dass Berlin bei mit passt wollte ich nichts anderes mehr^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2527
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2007
    Beiträge
    72
    hi leute...


    meine freundin wollte schon immer zahnmedizin studieren. jetzt hat sie aber ihre abiklausuren verhauen und bekommt 2,4. wenn sie die nachprüfung macht evtl 2,3. wie siehts mit so einem schnitt aus ? wohl eher schlecht oder ?

    ansonsten kenn ich mich mit tms usw ja aus (hab2,0 und will human machen). wollte halt nur mal wissen, wo sie denn die besten chancen hätte....wenn sie überhaupt eine hat

    lg

    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2528
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Beiträge
    17
    Hi,
    ich gehöre zu den berühmten schwellenleuten mit 1,9 (manchmal wünsch ich mir ich hätte 3.6 gehabt dann wüsst ich wenigstens was läuft)
    naja wollte mal fragen wie wohl die Chancen in Lübeck sind (hab mit bonus durch tms 1,5) und wie für den hamburger Test?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2529
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2008
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von nelli20
    danke erstmal,
    ja ich hab bei den meisten, die mich interessieren schon angerufen, nur ulm hab ich noch nicht erreicht. mir war nur wichtig, dass ich bei den 6 unis die ich bei der zvs angeb nicht irgendeine überseh, die vielleicht nicht so hart in ihrer auswahl ist....

    Also jetzt wollt ich dich freundlich draufhinweisen, dass der Wert doch bei der ZVS stünde, und dann schau ich nach und weg isser ?! Ich bin mir zu 95% sicher, dass irgendwann der Wert für Göttingen inkl. Deutschbonus in den NC-Tabellen stand, sogar mit einem Sternchen versehen, wofür dann unten der Hinweis auf den Deutschbonus aufgeführt wurde. Erinnert sich außer mir noch jemand daran?

    die hab ich auch angerufen, weil ich des unbedingt wissen wollte...
    und das problem mit dem nc ist einfach, dass der durch die motivationsschreiben und auswahlgespräche nicht eindeutig festgelegt werden kann.

    meine frage gilt aber speziell dem deutschbonus , da könnte man wenn man wollte schon eine eindeutige aussage treffen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    @eva1988:
    Wenn du unbedingt nach Göttingen willst versuch es über das Auswahlgespräch. Gehe nicht davon aus, dass der NC nach unten geht.Zum letzten WiSe hätte man 1,4 plus Deutschbonus und (ich glaub) 1 WS gebraucht. Wenn überhaupt könnte es also ganz knapp im SoSe reichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook